Wow !

Das war ja ein würdiger Saisonabschluss, über 200 Cars + Bikes wollten die letzten Nites vor der Winterpause nicht verpassen und pilgerten in die SCS - das ist absoluter Besucherrekord !!

Schon um 19:00 Uhr war einiges los, nach und nach füllten sich die Parklücken, immer mehr Besucher fanden sich ein, um das wie immer sehr bunt gemischte Fahrzeugaufgebot zu begutachten und um das ein oder andere Benzingespräch zu führen. Bei dem herrlichem Spätsommerwetter fühlten sich alle sichtlich wohl, auch eine Gruppe Biker sorgte für Action - die Eisen vorm McDonalds aufgereiht, das hatte was und gab der super Stimmung noch einen extra Kick....

Für die Fotos ist diesmal wieder Robert Tober "verantwortlich" - sh*t wie kann man nur so geile Fotos machen - mehr von Robert's Künsten könnt Ihr unter www.toro.cc sehen.

An dieser Stelle möchten wir uns wieder mal Herzlich bei allen Besuchern bedanken, denn IHR seid es, die die Hot Summer Nites in den letzten Jahren zu dem gemacht haben was Sie im Moment sind - nämlich ein verdammt cooles Meeting mit einer super relaxten Stimmung, mit den unterschiedlichsten Fahrzeugmarken, Autotypen, Baujahren - das Gleiche gilt natürlich auch für deren Besitzer und alle Interessierten!!

Wir hoffen, dass wir noch einige Zeit unser Hobby und unsere Liebe zu historischem Blech und US-Blubber-Sound bei den HSN mit Euch gemeinsam ausleben können und freuen uns aufs nächste Jahr,

Alex + Clemens