Wow!

Sehr viel los wieder mal, anscheinend wollten alle nochmal dabei sein vor der HSN-Winterpause - Genial !!

Das Wetter war auch wieder perfekt, trocken und recht angenehme Temperaturen waren gute Voraussetzungen, den american way of drive zu zelebrieren....

Es waren einige neue Autos am Platz, leider hat mich meine zwei Monate alte Tochter ein wenig vom Fotografieren abgehalten, einige Cars hab ich dann doch noch erwischt. Schön war der Vergleich zwischen Camaro 1. Gen. und dem aktuellen Modell, standen direkt nebeneinander! Auch den aktuellen Mustang konnten wir erstmals bewundern, ziemlich böses Teil.

Abschließend möchten wir uns natürlich recht herzlich bei allen Besuchern der HSN Saison 2010 bedanken, sowohl bei den Stammgästen als auch bei allen, die heuer das erste Mal dabei waren. Die Teilnehmerzahlen steigen stetig, das freut uns ganz besonders, kann ruhig so weitergehen und zeigt uns, daß diese Art des Zusammentreffens gut ankommt und eine gute Ergänzung zu den anderen Mettings in ganz Österreich ist.

Danke,

Alex + Clemens